Aktuelles

 

Das Kundencenter der Stadtwerke Kleve ist bis auf Weiteres nur noch – für unvermeidbare Fälle – über den neu eingerichteten Außenschalter geöffnet

 

Die Stadtwerke Kleve bitten ihre Kunden auf Grund der aktuellen Situation auf den persönlichen Besuch im Kundencenter – sofern möglich – zu verzichten. Kundenanliegen können gerne über das Online-Kundenportal, per E-Mail, telefonisch oder per Briefpost an die Stadtwerke gerichtet werden.

Die Mitarbeiter sind über die genannten Kommunikationswege zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar. Dies gilt gleichermaßen für Anfragen im technischen Bereich. Dieser, sowie der Entstörungsdienst sind unter den gewohnten Kontaktdaten erreichbar.

Kundenservice

Telefon: 02821 593-140

E-Mail: kundencenter@stadtwerke-kleve.de

Technischer Bereich

Der 24h-Entstörungsdienst ist erreichbar unter der Telefonnummer 02821 593-0

In dringenden Fällen steht der neu eingerichtete Service-Punkt am Außenschalter des Kundencenters zur Verfügung.

Die Stadtwerke Kleve bitten ihre Kunden um Verständnis für diese Maßnahme zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter.

Die Stadtwerke Kleve möchten zudem erneut darauf aufmerksam machen, dass ihre Mitarbeiter für die von Schließungen betroffenen gewerblichen Kunden (z.B. Einzelhandel, Gastronomie) gerne für Beratungen und individuelle Vereinbarungen zur Verfügung stehen.

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Damit wir schnell auf Ihre Nachricht antworten können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit.

Oder besuchen Sie uns persönlich in unserem Kundencenter.
Montag - Mittwoch 8.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 8.00 - 18.00 Uhr
Freitag 8.00 - 16.00 Uhr

Wir sind für Sie da:

Kundencenter Tel. 02821 593-140
Technische Fragen Tel. 02821 593-200
Entstörungsdienst (24 h) Tel. 02821 593-0
Kostenlose
Servicenummer
Tel. 0800 0593140
E-Mail kundencenter@stadtwerke-kleve.de