Energie. Für die Region.

Maßnahmen zur Eindämmung des COVID 19 (Coronavirus)

Die Stadtwerke Kleve nehmen ihre Verantwortung, dazu beizutragen eine Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, sehr ernst. Aufgrund des Erlasses der Bundes- und Landesregierung und der Empfehlungen des Robert Koch-Instituts etwaige Infektionsketten zu unterbrechen, möchten wir als vorbeugende Schutzmaßnahme den persönlichen Kontakt in unserem Kundencenter auf ein Minimum reduzieren. 

Das Kundencenter ist daher für den persönlichen Kontakt nur noch in dringenden Fällen geöffnet. Wir bitten Sie Ihre Anfragen und Anliegen – sofern möglich – per Briefpost, telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal an uns zu richten.

Wir sind über die genannten Kommunikationswege zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.

Kundenservice

Telefon: 02821 593-140

E-Mail: kundencenter@stadtwerke-kleve.de

Technischer Bereich

Die o.g. Information gilt gleichermaßen für Anfragen im technischen Bereich. Unser technischer Bereich und der Störungsdienst sind unter den gewohnten Kontaktdaten erreichbar. 

Der 24h-Stördienst ist erreichbar unter 02821 593-0

 

Wir bitten für diese notwendigen Maßnahmen um Ihr Verständnis. IHRE STADTWERKE KLEVE GMBH

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Damit wir schnell auf Ihre Nachricht antworten können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit.

Oder besuchen Sie uns persönlich in unserem Kundencenter.
Montag - Donnerstag 8.00 - 18.00 Uhr
Freitag 8.00 - 15.00 Uhr

Wir sind für Sie da:

Kundencenter Tel. 02821 593-140
Technische Fragen Tel. 02821 593-200
Stördienst (24 h) Tel. 02821 593-0
Kostenlose
Servicenummer
Tel. 0800 0593140
E-Mail kundencenter@stadtwerke-kleve.de