UMZUGSSERVICE

 

Umzugsservice


Das neue Online-Portal der Stadtwerke Kleve

Für unsere Kunden wird es jetzt noch einfacher: Sie können alle Anliegen rund um ihren Vertrag bequem in unserem neuen Online-Portal erledigen. Einfach registrieren und das Kundenportal steht Ihnen kostenlos und rund um die Uhr zur Verfügung.

Einzug und Auszug mitteilen

Abschlagshöhe ändern

Tarif wechseln

Zählerstände mitteilen

Rechnungen und Vertragsdaten online einsehen

Kontaktdaten ändern 

Einzugsermächtigung erteilen / Bankverbindung ändern

Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer und die Vertragsnummer. 

Sofern Sie Fragen zu der Registrierung oder dem Login in unserem Online-Portal haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen!

Haben Sie Fragen?

Für Fragen und Auskünfte stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundencenters unter der Telefonnummer 02821 593-140 jederzeit gerne zur Verfügung.

Lastschrift

Auf Wunsch können Sie uns ein
SEPA-Basis-Lastschriftmandat erteilen.

SEPA-Formular

Sie ziehen um?

Selbstverständlich können Sie Ihren Strom- und Gasvertrag innerhalb Deutschlands ganz einfach mitnehmen. Profitieren Sie auch außerhalb Kleves von unseren günstigen Energiepreisen.

Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Damit wir schnell auf Ihre Nachricht antworten können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit.

Oder besuchen Sie uns persönlich in unserem Kundencenter.
Montag - Mittwoch 8.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 8.00 - 18.00 Uhr
Freitag 8.00 - 16.00 Uhr

Wir sind für Sie da:

Kundencenter Tel. 02821 593-140
Technische Fragen Tel. 02821 593-200
Entstörungsdienst (24 h) Tel. 02821 593-0
Kostenlose
Servicenummer
Tel. 0800 0593140
E-Mail kundencenter@stadtwerke-kleve.de